Ein paar Worte zu mir :-)

 

Meine Ausbildung als Physiotherapeutin ermöglicht es mir seit über 15 Jahren die Zusammenhänge zwischen unserem Körper und unserer Seele wahrzunehmen und meine Erkenntnisse daraus in einen neuen Kontext zu setzen.

Ich habe zu einem großen Teil dadurch meine Fähigkeit, die Menschen in ihrer Ganzheit wahrzunehmen, entwickelt.

 

Es hat sich im Laufe der Zeit gezeigt, dass wir Menschen uns oft von körperlichen Beschwerden einnehmen lassen und nicht wissen oder nicht beachten, wie groß der Einfluss unseres BewusstSeins auf unsere Befindlichkeiten tatsächlich ist.

 

Natürlich spielt auch mein eigener Erwachens- und Erkenntnisprozess eine ganz entscheidende Rolle. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weiter geben und dich darin bestärken und begleiten wieder den Weg zurück zu einem bewussten Leben zu finden.

 

Als Mutter von 2 wundervollen Kindern und Kindertherapeutin in der Physiotherapie liegen mir auch unsere Jüngsten und ihr Umfeld sehr am Herzen. Sie tragen die Zukunft in sich, und auch sie kommen immer "bewusster" auf diese Welt, wenn wir Eltern uns dazu entschließen mit unserer Vergangenheit aufzuräumen und im Hier und Jetzt anzukommen.

 

Aus diesem Grund sind auch Paare mit Kinderwunsch oder Menschen, die bereits Eltern sind richtig und willkommen bei mir.

 

Ich liebe es, in der Natur zu sein. Sie ist, zu den Menschen, die mich umgeben, eine meiner größten Inspiratoren und Lehrer. Ich fühle eine tiefe Liebe zu unserer Erde und all ihren Bewohnern.

 

Namasté