Es geht darum, über den Tellerrand hinaus und IN SICH SELBST zu blicken. Dort können wir erkennen, dass wir freie Wesen sind.

 

Die Schöpfung und das schöpferisch Wirkende finden wir in unserem Inneren, niemals im Außen. Unsere Intuition und unser Gewissen lassen uns deutlich fühlen, wie wir mit anderen Menschen und der Natur umgehen sollten, um im Einklang mit ihnen/mit ihr zu leben.

 

Es ist immer entscheidend in welcher Energie wir etwas tun. Unser INNERER Frieden wird sich auch im Außen zeigen. Ebenso wie unser Innerer Krieg. Also lasst uns den Frieden wählen.

 

Die Menschenrechte und das Völkerrecht sind eine wichtige Brücke, um die ILLUSION, in der wir leben zu erkennen, uns unserer natürlichen Rechte wieder bewusst zu werden und diese auch einzufordern und zu leben.

 

 

Menschenrechte